mieten

Backofenverleih

Backofenverleih

du bist der profi bei dir zuhause

Pizza bei Dir Zuhause wie im letzten Italienurlaub? Ab sofort kein Problem mehr. 

Ein Event steht an, Du bekommst Gäste, feierst eine Gartenparty, hast Geburtstag, eine Taufe, die Oma wird 80, Du lässt Dich scheiden… Es gibt viele Gründe zu feiern. Mit unserem Backofen kannst Du Deinen Gästen endlich einmal etwas anderes bieten, als eine lahme Grillwurst oder ein trockenes Nackensteak. Zeig Deiner Familie & Deinen Freunden, dass Du sie gern hast und tische einmal richtig auf. 

Unser Backofen besitzt eine große Backraumöffnung mit herausnehmbarer Innentüre für den Pizzadauerbetrieb. Darüber hinaus verfügt der Ofen über eine Zu- und Abluftregelung (für geschlossenen Backraum z.B. zum Brotbacken). Die Zubereitung verschiedener Gerichte gleichzeitig ist möglich, für z.B. max. 4 Gastrobratwannen G1/1 (53 x 32,5 cm).

– Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss. Ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben.  –

wir <3

pizza

– Da ist zu viel Käse auf meiner Pizza. 
Das ist ja, als würde man sich beschweren, dass zu viel Geld auf dem Konto ist. –

Pro Tag nur 129,- €

… geeignet bei Festen aus dem Freundes- und Familienkreis, aber auch für Vereine, Firmen oder Straßenfesten mit einer Personenanzahl von ca. 150.

Egal ob für Pizza oder Flammkuchen, aber auch Fleisch, Fisch, Brot oder süßem Gebäck, mit unserem Ofen hast Du einen starken Helfer – ideal auch für den gewerblichen Einsatz. 

  • bis zu 100 Pizzen pro Stunde oder bspw. 50 kg Fleisch oder 12 kg Brot
  • Backraumfläche 76 x 120 cm
  • Backraumöffnung 34 x 17 cm & 40 x 23 cm
  • Außenmaße (L/B/H) 151 x 97 x 55 cm
  • Aufheizzeit ca. 1,5- 2 Stunden
  • Ofen auf Anhänger montiert, 750 kg ungebremst
  • Außenmaße Hänger 296 x 150 x 170 cm
  • Anhängerkupplung erforderlich – Lieferung gegen Aufpreis möglich

hol Dir den Geschmack nach Hause

+49 (0) 151 7 266 0 266