richtig durchstarten mit

franchise

Werde Dein eigener Chef

und starte durch!

Wolltest Du schon immer Dein eigener Chef sein und ein eigenes, profitables Unternehmen haben? 
Starte mit unserem Franchise Konzept richtig durch und gründe Dein eigenes Unternehmen!

 

Gerade einmal vor ein paar Monaten gründeten wir von Bene Pizza unser Unternehmen in Benediktbeuern. In kürzester Zeit gelang es uns, uns erfolgreich am Markt zu etablieren. Unsere Rezepte, unsere Aufmachung, die Idee mit dem Ofen, das alles zieht Blicke auf sich und kommt an. Unsere Kundenrückmeldungen sprechen für sich, wir treffen den Kern der Zeit und den Geschmack der Menschen. 

Nun ist es an der Zeit, den nächsten Schritt zu gehen. Wir möchten unser Geschäft erweitern und so noch mehr Menschen in Oberbayern, aber auch in Deutschland, mit dem einzigartigen Geschmack einer echten neapolitanischen Pizza glücklich machen. 

Für jedes Event die richtige Pizza- Vielfalt ist uns wichtig. Als Franchisenehmer unterstützen wir Dich mit unserem betriebswirtschaftlichen Knowhow, wir begleiten Dich beim Marketing, mit der Geschäftsausstattung und natürlich mit einer riesigen Produktpalette. Mit diesem Wissen und uns als Deinen zuverlässigen Partner wird es Dir leicht fallen, Dich täglich der Konkurrenz zu stellen. Als junges Unternehmen wissen wir nur zu gut, welche Herausforderungen Dich erwarten und greifen Dir so unter die Arme. 

Gemeinsam finden wir passende Lieferanten und vermitteln Dir unsere Partnerfirmen. Dadurch kannst Du Dich voll und ganz dem Vertrieb hingeben, Kunden akquirieren und Standplätze ausfindig machen. Den gesamten Bestellprozess passen wir auf Deine Bedürfnisse an. So kommst Du zu jeder Zeit an frische Ware, mit der Du Dein nächstes Event erfolgreich meistern kannst. Wenn Du und Dein Kunde zufrieden bist, sind wir es auch!

Unsere Franchisenehmer lieben wir so sehr wie die Pizza, die wir täglich backen <3. Daher behandeln wir jeden neuen Geschäftspartner mit Vertrauen und Motivation- und das vom ersten Tag an. 

 

Bewirb Dich jetzt!

Bist Du verkäuferisch begabt und konntest Du bereits erste Erfahrungen im Vertrieb sammeln? Bist Du überzeugt von unserer Idee und unserer Unternehmensphilosophie und möchtest das mit Deinem eigenen Eventcatering oder Store nach außen tragen? Bist Du bereit Einsatz zu zeigen und bist fokussiert auf den Erfolg?
Wenn Du nun noch eine Leidenschaft für gutes Essen und Pizza hast, dann bist Du wahrscheinlich genau der richtige Partner für uns. 

 

Bewirb Dich jetzt und überzeuge uns!